Wie viel kostet eine Emotion?

Immer wieder werde ich angesprochenoder angeschrieben und die einzige Frage die mir gestellt wird, ist: "Wieviel kostet?" "Quanto costa?" "How much?"

Ich habe schon darüber geschrieben: es ist wirklich schwierig ein Angebot zu schreiben, glaub mir. Es gibt viele Variablen, die berücksichtigt werden müssen, und ich kann einfach nicht irgendwelchen Preis am telefon oder per email nennen.
Ich finde es nicht korrekt, danach eine Aufpreis auf Rechnung zu stellen, weil ich etwas vergessen habe, oder weil du etwas nicht erwähnt hast.can 1200 Zum Beispiel, vor einigen Jahre, habe ich ein Preis am telefon mitgeteilt. Das Brautpaar ist danach zu mir gekommen, und ich habe rausgefunden, dass die Hochzeit 300 Km entfernt, stattgefunden hätte. Es ist peinlich zu sagen: "ehm, ich muss aber jetzt den Preis korrigieren".

Aber abgesehn davon, schaue dier meine Arbeit an: Ich verkaufe keine Kartoffeln, keine Äpfeln und auch keine Karotten.


In meiner Arbeit sind nur Emotionen zu sehen. Es ist eines der wichtigsten Tage des Lebens mit viele Emotionen befüllt, und unser Aufgabe ist diese Emotionen einzufangen.

Ihr könnt euch unsere Fotos und Videos auch nach 50 Jahren anschauen: wir geben euch etwas für die Ewigkeit.

Und jetzt sagt mal ehrlich, was kosten eure Emotionen?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen