Ich bin nicht fotogen! Ich weiß nicht was ich vor der Kamera machen soll!!!

Ich weiß ganz genau, dass ihr keine Models seid! Außerdem wollen wir keine Glamour/Fashion Bilder schießen.

Wie ich schon in anderen Posts geschrieben habe, werde ich euch nur kleine Anweisungen geben, sonst versuche ich unbemerkt zu fotografieren.

Wenn wir das Pärchenshooting machen werden, dann habe ich andere Techniken, um schöne Bilder zu machen: seid ihr immernoch etwas zurückhaltend vor der Kamera? Dann werden wir einfach spielen!fotogen

Man ist nie zu alt um zu spielen, und außerdem, wer hat gesagt dass die Hochzeitsbilder nur schleimig romantisch sein müssen? Oder sogar erotisch? (ja, ja, ich habe alles mögliches gesehen)

Nehmen wir das Bild hier als Beispiel: es war schon spät Abend, der Regen hatte uns gezwungen das Pärchenshooting abzubrechen, und wir waren alle müde. Was nun? Wir haben angefangen zu spielen und alles kam von alleine!
Es war wirklich lustig und wir hatten sehr viel Spaß zusammen.

Damit haben wir es geschafft, lustige aber vor allem wunderschöne Bilder zu realisieren.

Also liebe Kunden, habt keine Bedenken! Habt ihr Angst vor einer Kamera zu stehen? Keine Sorge, wir werden einfach spielen!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode Aktualisieren
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen