Wieso ein 2. Fotograf sehr wichtig ist

LR 2760

Viele Kunden fragen mich, wieso ich unbedingt einen 2. Fotograf mitnehmen möchte. Schließlich ist es für denen mit mehr Kosten verbunden, da auch der 2. Fotograf im Restaurant essen soll.

Bis letztes Jahr, habe ich immer alleine fotografiert, aber jetzt bestehe ich drauf, einen 2. Fotograf dabei zu haben. Und die Begründung ist sehr einfach: ich kann mich nicht in meherere Plätze gleichzeitig befinden.

Oft wollte ich Bilder aus bestimmte Perspektive schießen, aber ich hatte nicht die Zeit dahin zu laufen. Zum Beispiel während das Brautpaar die Kirche verlässt: in diesem Moment, muss ich mich vor das Brautpaar befinden: ich kann nicht riskieren wichtige Momente zu verpassen. 

Bei der letzte Hochzeit, hat Jennifer gemacht, genau was ich immer wollte: sie lief ganz oben wo sich die Orgel befindet, und von dort hat sie das Brautpaar fotografiert, während es die Kirche verließ. Einfach traumhaft!

Also, wenn ich dir mitteile, dass ich einen 2. Fotograf mitnehmen werde, nimm es als Vorteil für dich. Alles was ich tue, ist nur um dir das beste zu geben!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen